Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
Di 5. Mai 2020, 17:31
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Filtern nach Datum in Cloud?
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

Re: Filtern nach Datum in Cloud?

Hallo Tino, vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen ist es mir gelungen, nach Datum bzw. -bereich zu filtern. Witzigerweise aber nicht mit den von Dir beschriebenen Zahlen, sondern tatsächlich dann doch mit den ganz normalen, gängigen Angaben (TT.MM.JJJJ). Verstehe ich jetzt zwar nicht - ab...
von Sebastian
Fr 17. Apr 2020, 11:27
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Filtern nach Datum in Cloud?
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

Filtern nach Datum in Cloud?

Hallo und letzte Frage für heute: Wie kann ich die Liste in der Cloud (über Firefox-Browser aufgerufen) nach einem exakten Datum filtern? Der Eintrag "Jahr" klappt wunderbar, aber mit "Datum/-bereich" komme ich nicht klar. Was immer ich eintrage, ergibt null Treffer. Kann man vie...
von Sebastian
Fr 17. Apr 2020, 11:22
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Einbindung mehrerer Clouds in MBCS?
Antworten: 1
Zugriffe: 4664

Einbindung mehrerer Clouds in MBCS?

Hallo nochmal, ich bin neuerdings an drei Clouds beteiligt: SG Libellen BW (als normaler Nutzer / Beobachter) und an zwei Clouds mit mir als Administrator: meine eigene persönliche sowie eine neue Team-Cloud). Ich habe vielleicht was falsch gemacht, als ich kürzlich die neue Cloud gegründet habe, de...
von Sebastian
Fr 17. Apr 2020, 11:04
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Ergänzungswünsche für Mobile App 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 48621

Ergänzungswünsche für Mobile App 2.0

Hallo! Ich benutze zusammen mit mehreren Kollegen App (2.0) & Cloud seit gut einer Woche intensiv, und das meiste klappt hervorragend. Hochladen in die Cloud, Überblick verschaffen, nachkorrigieren, Backup etc. - alles tadellos! Ein ganz großes Manko hat die App allerdings aus unserer Sicht: es ...