Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjamin
Mo 18. Mai 2020, 19:24
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Installation Datenbankkomponente Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: Installation Datenbankkomponente Problem

Hallo Tino, super danke, jetzt hat es funktioniert! Ich will ja genau mit der Cloud synchronisieren. Wie läuft das jetzt, wenn mein Windows nach der Installation wieder englisch ist? Funktioniert es dann trotzdem, oder muss ich es immer auf deutsch haben, wenn ich MultiBase, bzw. den SQL Server nutz...
von Benjamin
Fr 15. Mai 2020, 11:55
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Installation Datenbankkomponente Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: Installation Datenbankkomponente Problem

Hallo Tino, danke für die Hilfe! Die Änderung der Spracheinstellung hat es tatsächlich weiter gebracht. Leider ist dann ein anderes Problem aufgetreten: "Die angegebenen Anmeldeinformationen für den SQL Server-Dienst sind ungültig. Sie müssen ein gültiges Konto und Kennwort für den SQL Server-D...
von Benjamin
Di 5. Mai 2020, 01:01
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Installation Datenbankkomponente Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: Installation Datenbankkomponente Problem

Hallo Tino,

leider besteht nach dem Neustart das gleiche Problem weiterhin. Anbei die Summary Datei. Man kann hier keine .txt Datei anhängen, deshalb gezipped.

Grüße und Danke
Ben
von Benjamin
Fr 1. Mai 2020, 15:00
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Installation Datenbankkomponente Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Installation Datenbankkomponente Problem

Die Datenbankkomponente konnte nicht installiert werden. Es gab ein Problem bei der Installation der Serverinstanz. Ich komme da leider nicht weiter. Fehlermeldung siehe Anhang. Danke für Hilfe, Grüße.