Die Suche ergab 5 Treffer

von Reimers
Do 26. Nov 2020, 11:32
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Cloud Dateneingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Cloud Dateneingabe

Moin nochmal, einer meiner Spezialisten hat noch zig Daten im Telefon in der alten Version der Multibase-App, die sich offenbar nicht mehr übertragen lassen. Es handelt sich um Artnachweise und Orte. Die Artnachweise sind nach einem Update auf die neue Version verschwunden, die Orte scheinbar noch v...
von Reimers
Mi 25. Nov 2020, 12:22
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Cloud Dateneingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Cloud Dateneingabe

Hallo Tino,

das sieht ja sehr gut aus, danke!

Grüße

Holger
von Reimers
Mi 25. Nov 2020, 09:20
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Cloud Dateneingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Cloud Dateneingabe

Moin, wie kann ich bei der Dateneingabe über die Cloud das Feld Breite/Lände aktivieren (ist ausgegraut und nicht editierbar) sodass direkt Koordinaten dort eingegeben werden können z. B. 53.5837, 9.8486? Das wäre hilfreich, da hier eine Menge Daten manuell von Papierbögen übertragen werden sollen, ...
von Reimers
Mo 2. Nov 2020, 18:59
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kein Programmstart nach Win10 Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: Kein Programmstart nach Win10 Update

Moin,
die Aktivierung hat wieder funktioniert, danke.
Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, die 4.4.1.0 zu installieren.
Beste Grüße
Holger
von Reimers
Sa 31. Okt 2020, 12:41
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kein Programmstart nach Win10 Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: Kein Programmstart nach Win10 Update

Ja moin, ich habe heute den selben Fehler. Nach Deinstallation der Version 4309 kann ich die Version 4400 nicht installieren, da die Installatinsroutine meldet, dass eine alte Version noch installiert ist. Ist aber nicht, auch nachdem alle Registry Einträge entfernt wurden erscheint die Meldung. Ein...