Die Suche ergab 5 Treffer

von Lacerta
Mi 25. Nov 2020, 14:13
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Re: Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Vielen Dank!
Mit der neuen Version hat es geklappt!

LG Claudia
von Lacerta
Di 17. Nov 2020, 13:17
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Hallo Tino, um zukünftigen Aktivierungsproblemen vielleicht aus dem Weg gehen zu können, wollte ich grade auf die neuste Version updaten, also von 4.1.0 auf 4.4.1. Beim Öffnen der Home-DB bekam ich die Nachricht, dass sie konvertiert werden muss, da sie in einem alten Format vorliegt. Bei der Konver...
von Lacerta
Di 17. Nov 2020, 13:09
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Re-Aktivierung nach Windows-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

Re: Re-Aktivierung nach Windows-Update

Danke, es hat funktioniert!
von Lacerta
Di 17. Nov 2020, 09:29
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Re-Aktivierung nach Windows-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

Re-Aktivierung nach Windows-Update

Hallo, der Rechner, auf dem Multibase installiert ist, hat gerade ein Windows-Update vollzogen und nun fragt Multibase nach dem Aktivierungsschlüssel. Wenn ich ihn eingebe, kommt allerdings die Meldung, dass mit diesem Key keine weitere Aktivierung möglich ist. Das ist jetzt schon das zweite Mal, da...
von Lacerta
Do 5. Nov 2020, 10:14
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Zusatzfeld löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Zusatzfeld löschen

Hallo! Ich habe ein Zusatzfeld in meiner Datenbank angelegt und möchte, dass es beim Export ausgeschlossen bleibt. Wie mache ich das? Über die Spaltenkonfiguration kann ich es ausblenden, aber dann wird es trotzdem mitexportiert. Ist es außerdem möglich ein Zusatzfeld wieder ganz zu löschen? Über di...