Die Suche ergab 2 Treffer

von Lennart Bendixen
Mo 30. Nov 2020, 16:11
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: schnelle Eingabe der Nahrungspflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: schnelle Eingabe der Nahrungspflanze?

Hallo Tino,
danke für die Antwort. Dann warte ich noch bis Mitte Februar mit der Eingabe (vorher brauch ich die Daten eh nicht) und wenn das Problem dann noch besteht, tippe ich erstmal alles in Excel ein und importier dann später. Das ist auch kein Problem.
Schöne Grüße,
Lennart
von Lennart Bendixen
Do 19. Nov 2020, 12:17
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: schnelle Eingabe der Nahrungspflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 554

schnelle Eingabe der Nahrungspflanze?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der Fundeingabe (phytophager Insekten in meinem Fall) auch die Nahrungspflanze einzutippen? Es gibt zwar das Zusatzfeld "Futterpflanze", doch hier kann man nur den Anfangsbuchstaben tippen und muss sich dann durch die ganze Liste so beginnender Pflanzen...