Die Suche ergab 2 Treffer

von garreth.kratz
Mi 13. Jan 2021, 12:49
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Fragen unserer IT Abteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Re: Fragen unserer IT Abteilung

Hallo Tino, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe versucht anzurufen, leider gab es keine Möglichkeit auf den AB zu sprechen. Du kannst mich gerne unter garreth.kratz[at]wwf.de kontaktieren, dann schicke ich dir meine Mobilnummer. Inzwischen habe ich nochmal mit der IT gesprochen. Sie h...
von garreth.kratz
Mi 6. Jan 2021, 14:09
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Fragen unserer IT Abteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Fragen unserer IT Abteilung

Hallo ihr Lieben, im Fachbereich Naturschutz Deutschland des WWF erwägen wir zur Zeit MultibaseCS Professional anzuschaffen. Um die Testversion auf unseren Arbeitsrechnern installieren zu können, hatte unsere IT-Abteilung jedoch einige Fragen. Vielleicht könnte mir jemand diese Fragen beantworten? &...