Die Suche ergab 4 Treffer

von foerster70
Mo 3. Apr 2023, 20:10
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds
Antworten: 1
Zugriffe: 33225

Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Hallo Tino, ich benötige mal wieder deine Hilfe. Nachdem ich die neue NightliBuilds heruntergeladen habe um die Daten von der FMZ zu importieren, wurde ich aufgefordert mein Benutzername und mein Passwort einzugeben. Das habe ich getan. Ich erhalte jedoch keine Freigabe, da keine gültigen Lizendaten...
von foerster70
Sa 4. Dez 2021, 17:40
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Wo finde ich die Export Registerkarte?
Antworten: 1
Zugriffe: 6202

Registerkarte Export gefunden!

Ich habe unter dem Modul Liste die Registerkarte Export gefunden. Hat funktioniert. Daher hat sich meine Frage erübrigt.

Maik
von foerster70
Sa 4. Dez 2021, 17:23
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Wo finde ich die Export Registerkarte?
Antworten: 1
Zugriffe: 6202

Wo finde ich die Export Registerkarte?

Hallo Fledermausfreunde,
ich möchte die eingegebenen Daten an die Markierungszentrale senden. Leider finde ich unter MultiBaseCS Online-Speicher keine Registerkarte für den Export. Ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar.

Maik
von foerster70
Mo 18. Jan 2021, 12:30
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: SQL-Server
Antworten: 0
Zugriffe: 60072

SQL-Server

Hallo Tino,
ich habe am Wochenende MultiBase CS Home auf meinen neuen Rechner hochgeladen. Leider kann ich das Programm nicht öffnen, da ich nicht weiß, welchen Befehl ich hinsichlich der Einrichtung des SQL-Servers verwenden soll. Ich bitte daher um Hilfe.


Beste Grüße

Maik