Die Suche ergab 2 Treffer

von Karsten Böger
Do 4. Feb 2021, 21:50
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Datenbank-Installation nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Re: Datenbank-Installation nicht möglich

Hallo Hannes,

ja, mit dem Internet war ich verbunden. Ich nehme an, dass es tatsächlich an meiner Rechner-Einrichtung als Netzwerkrechner liegt.

Grüße
Karsten
von Karsten Böger
Sa 30. Jan 2021, 16:38
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Datenbank-Installation nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Datenbank-Installation nicht möglich

Auf meinem Rechner (Windows 10) lässt sich die Datenbankkomponente nicht installieren. Beim Ausführen der exe.-Datei kommr die Meldung: Microsoft.net Framework 3.5 ist nicht vorhanden. Danach kann man nur noch die Meldung schließen. Eine weitere Installation ist dann nicht möglich. Der Rechner wird ...