Die Suche ergab 5 Treffer

von Sönke Twietmeyer
Do 11. Aug 2022, 12:42
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Import bricht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5749

Import bricht ab

Hallo zusammen, ich habe versucht mehrere xlsx-Dateien per Universalimport zu importieren. Nach der Zuordnung aller Parameter und klicken von "Fertigstellen" erscheint ganz kurz der Ladebalken und das wars...... Die Daten werden nicht importiert. Welche Gründe kann es hierfür geben? Beste ...
von Sönke Twietmeyer
Fr 18. Feb 2022, 17:01
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Löschen von Ortsdateien
Antworten: 0
Zugriffe: 46909

Löschen von Ortsdateien

Hallo,
ich habe gerade eine Ortsdatei Fledermausmonitoring angelegt, in der auch einige Orte als Batbase-Orte benannt sind.
Fälschlicherweise wurden zwei Orte gleich benannt. Nun kann ich diese Orte nicht mehr löschen oder ändern (Keine Berechtigung).
Wie gehe ich vor?
Beste Grüße
Sönke
von Sönke Twietmeyer
Fr 18. Feb 2022, 16:48
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Import von observation.org
Antworten: 3
Zugriffe: 9066

Re: Import von observation.org

Hallo zusammen,
observation.org bietet einen Download als csv an.
Beste Grüße
Sönke
von Sönke Twietmeyer
Mi 3. Feb 2021, 09:56
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Fehlermeldung bei Datenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 6381

Re: Fehlermeldung bei Datenimport

Jetzt läufts!
Besten Dank!!!
Viele Grüße
Sönke
von Sönke Twietmeyer
Di 2. Feb 2021, 09:59
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Fehlermeldung bei Datenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 6381

Fehlermeldung bei Datenimport

Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Datenimport: Der Import von Daten in die Datenbank war nicht erfolgreich. Das Ermitteln einer Koordinate war nicht erfolgreich. Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht. Beispieldatensatz der Koordinaten aus einem Makrozoobenth...