Die Suche ergab 5 Treffer

von frankenbem
Fr 19. Feb 2021, 17:13
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Error bei Datenbank Setup.
Antworten: 8
Zugriffe: 19092

Re: Error bei Datenbank Setup.

Danke für die Hilfe!
von frankenbem
Do 18. Feb 2021, 07:40
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Error bei Datenbank Setup.
Antworten: 8
Zugriffe: 19092

Re: Error bei Datenbank Setup.

Ich hatte auf meinem alten Computer immer die vorhandenen Daten angezeigt bekommen und konnte per Filter die für mich interessanten Datensätze heraussuchen, duplizieren und dann nur die relevanten neuen Daten überschreiben. DAs hat viel Arbeit gespart (z.B. brauchte ich die Koordinaten der Fundorte ...
von frankenbem
Mi 17. Feb 2021, 17:35
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Error bei Datenbank Setup.
Antworten: 8
Zugriffe: 19092

Re: Error bei Datenbank Setup.

Vielen Dank für die schnelle HIlfe. Die Installation hat jetzt geklappt.
Habe auch meinen Lizenzschlüssel eingegeben.
Leider jedoch: wenn ich die Datenbank öffne und auf "Liste" gehe, ist diese leer. Habe keine Filter gesetzt.
Was tun?????
von frankenbem
Di 16. Feb 2021, 13:51
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Error bei Datenbank Setup.
Antworten: 8
Zugriffe: 19092

Re: Error bei Datenbank Setup.

Ich habe die Datenbank in der Version 44.1.5 (neueste Nightly build) heruntergeladen und die Datenbankkomponente in der Version 4.3 (64 bit). Ich habe einen neuen PC, auf dem alten ist Multibase gelaufen in älterer Version. Ich habe mich gewundert, dass ich bisher nicht nach meinem Lizenz-ID KEY gef...
von frankenbem
Mo 15. Feb 2021, 11:50
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Error bei Datenbank Setup.
Antworten: 8
Zugriffe: 19092

Error bei Datenbank Setup.

Ich bekomme die Meldung:
ERROR: ConnenctDatabase: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verb....
Die MultibaseCS Severinstanz konnte nicht eingerichet werden.
Bitte wenden sie sich an den MUltibaseCS Support