Die Suche ergab 3 Treffer

von Birgitt
Di 27. Apr 2021, 15:13
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: import von umfangreichen accdb Datenbanken
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

Re: import von umfangreichen accdb Datenbanken

Hallo Tino,

eine entsprechende mail ist raus.

Viele Grüße,
Birgitt
von Birgitt
Di 27. Apr 2021, 01:40
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: import von umfangreichen accdb Datenbanken
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

Re: import von umfangreichen accdb Datenbanken

Hallo Tino, ich konnte das Problem für mich jetzt lösen, weil ich einen lieben Menschen gefunden habe der a. eine Vollversion von Access installiert hat und der b. bereit war sich meine ganzen Daten auf den Rechner zu schaufeln. Mit Access wird die accdb Datei einfach als mdb abgespeichert und kann ...
von Birgitt
Do 22. Apr 2021, 15:20
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: import von umfangreichen accdb Datenbanken
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

import von umfangreichen accdb Datenbanken

Hallo,

ich möchte meine in Insectis archivierten Daten in MultiBase Pro importieren. Leider wird das aktuelle Dateiformat accdb nicht unterstützt. Gibt es einen anderen Weg, den import zu realisieren? Es handelt sich um mehr als 60.000 Datensätze.

Viele Grüße,
Birgitt