Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi
Fr 9. Jul 2021, 12:43
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Daten gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 5093

Re: Daten gelöscht

Ist mein Problem so aussichtslos? :roll:
von Steffi
Fr 2. Jul 2021, 08:53
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Daten gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 5093

Re: Daten gelöscht

Hallo, danke für die Antwort. Nachdem ich ausversehen die Daten im Modul "Liste" gelöscht hatte, hab ich versucht diese über das Kontextmenü im Papierkorb wiederherzustellen. Das hat nicht funktioniert bzw. wurden die Daten im Modul "Liste" auch dann nicht angezeigt. Testweise ha...
von Steffi
Do 1. Jul 2021, 11:14
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Daten gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 5093

Daten gelöscht

Hallo an das Supportteam, mir ist da während der Arbeit mit MultiBaseCS Home (Version 4.4.1.8) ein kleines Malheur passiert. Ich habe eine externe Datenbank eingespielt (.mbcex) und aus dieser ausversehen Daten gelöscht. Eine Wiederherstellung aus dem Papierkorb brachte auch nichts. Die Daten werden...