Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas
So 5. Jun 2022, 22:47
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 4071

Re: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Hallo Tino, danke für deine Antwort. Ich habe heute noch mal die neueste Nightly Build installiert, aber das Problem bleibt. Ich kann keine Datensätze mehr löschen. Es kommt keine Fehlermeldung (siehe Datei im Anhang). Bei der Übernahme der Daten aus der MB Cloud hatte ich alle notwendigen Optionen ...
von Andreas
Sa 28. Mai 2022, 21:36
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 4071

Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Hallo,

Ich kann derzeit keine Datensätze löschen und wenn ich über den Cloud-Speicher Daten importiere werden Datensätze nicht aktualisiert, im konkreten Fall in den Papierkorb verschoben. Meine MB-Version ist 5.0.06.

Andreas
von Andreas
Mo 5. Jul 2021, 20:29
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kartenexport
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Re: Kartenexport

Hallo Tino,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Habe alles in einen neuen Unterordner verschoben und es funktioniert wieder.

Viele Grüße Andreas
von Andreas
Fr 2. Jul 2021, 16:53
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kartenexport
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Re: Kartenexport

Hallo Tino,

danke für die Antwort. Im Ordner sind nur 4 Dateien. Allerdings ist die zip-Datei hier für den Anhang zu groß. Kannst du mir bitte die komplette e-mail-Adresse angeben, damit ich die Datei senden kann?

Herzliche Grüße Andreas
von Andreas
Do 1. Jul 2021, 20:48
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kartenexport
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Kartenexport

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Kartenexport. Die Karte ist korrekt im Verzeichnis "Templates" gespeichert, dennoch funktioniert die Verknüpfung nicht, die Karte wird bereits beim Menü im Fenster nicht angezeigt (Bild1), anschließend folgt eine Fehlermeldung (Bild2) Bild2.jpg Bil...