Die Suche ergab 2 Treffer

von wolf
So 3. Okt 2021, 19:40
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Export als XML-Ornitho.de-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 4404

Re: Export als XML-Ornitho.de-Datei

Hallo Tino, danke für Deinen Hinweis. Es funktioniert trotzdem nicht. Der Export beginnt zwar, läuft sehr langsam und hängt bei ca. 50 Prozent fest. Ornitho.de verspricht, an einer Importfunktion für Excel-Tabellen zu arbeiten. Also werde ich warten bis diese Funktion bei ornitho.de eingebaut ist. T...
von wolf
Sa 2. Okt 2021, 18:11
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Export als XML-Ornitho.de-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 4404

Export als XML-Ornitho.de-Datei

Hallo Support-Team, ich würde gern meine Vogelbeobachtungen der letzten Jahre aus MBCS zum Portal ornitho.de exportieren. Ich verwende das Programm Multibase Cs Professional-Edition(x86), Version 4.5.0.9./ Exportfunktion. In der Hilfestellung las ich, um mein Vorhaben umzusetzen, solle ich >>Starten...