Die Suche ergab 4 Treffer

von MarWin
Di 21. Mär 2023, 11:05
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Maximale Anzahl an Computern
Antworten: 1
Zugriffe: 28853

Maximale Anzahl an Computern

Hallo Zusammen,

ich wollte mich heute auf einem neuen Computer anmelden habe folgende Fehlermeldung erhalten: "Die maximale Anzahl an Computern wurde erreicht." Wie kann ich dieses Problem lösen?
von MarWin
Mo 2. Mai 2022, 15:54
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Vögel Verhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Re: Vögel Verhalten

Perfekt, besten Dank.

Beste Grüße Martin
von MarWin
Di 19. Apr 2022, 15:31
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Vögel Verhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Re: Vögel Verhalten

Hallo MarWin, die Begriffe "rufend" bzw. "warnend" gibt es nicht in der MultiBaseCS Referenz "Verhalten". Du könntest aber den Eintrag "Gesang/ Balz" verwenden. Herzliche Grüße Tino Hallo Herr Kohbach, danke für die Antwort. Aber Gesang/ Balz sind ganz andere...
von MarWin
Di 19. Apr 2022, 13:27
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Vögel Verhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Vögel Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso gibt es in der Kategorie Verhalten bei Vögel kein "rufend" und kein "warnend". Dieses sind typische Verhaltsweisen bei Vögeln.