Die Suche ergab 6 Treffer

von SiWFbU
Di 5. Mär 2024, 10:54
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Keine Kartendarstellung in MultiBaseCS Mobile v0.6.1
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Keine Kartendarstellung in MultiBaseCS Mobile v0.6.1

Hey Tino,

geht wieder. Vielen Dank :)

Grüße

Simon
von SiWFbU
Di 5. Mär 2024, 08:02
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Keine Kartendarstellung in MultiBaseCS Mobile v0.6.1
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Keine Kartendarstellung in MultiBaseCS Mobile v0.6.1

Guten Morgen,

in der App wird mir die Karte zum Verorten der Fundpunkte nicht angezeigt. Es funktioniert alles, nur sehe ich statt der gewünschten Karte eine weiße Fläche mit meinem Standort (roter Punkt).

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Simon
von SiWFbU
Di 7. Mär 2023, 12:51
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen
Antworten: 2
Zugriffe: 28539

Re: Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Hallo Danny,

in der Cloud sind alle Beobachtungen vorhanden.

Freundliche Grüße
Simon Weiland
von SiWFbU
Di 7. Mär 2023, 12:11
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen
Antworten: 2
Zugriffe: 28539

Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Guten Tag, ich kartiere mit der MultibaseCS mobile PWA, Version v0.6.1. Die PC Version ist die MultiBaseCS Server 4.5.0.16. Heute morgen wollte ich 31 Beobachtungen hochladen. Diese werde auch auf dem Smartphone grün hinterlegt, obwohl ein Fehler beim Upload angezeigt wird. Allerdings finde ich auf ...
von SiWFbU
Di 17. Mai 2022, 09:11
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Upload/Abruf Kartierergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Re: Upload/Abruf Kartierergebnisse

Hallo Tino,

alle deine Annahmen sind richtig.
Ich verwende keinen Filter, aber auch wenn ich zB nach der aufnehmenden Person oder Datum filtre bekomme ich kein Ergebnis.

Liebe Grüße
Simon
von SiWFbU
Di 17. Mai 2022, 07:18
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Upload/Abruf Kartierergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Upload/Abruf Kartierergebnisse

Hey Hey, meine Kollegin hat ihre Kartierergebnisse in MultiBase hochgeladen (alte Version), allerdings finden wir diese nicht in der Liste. Die neusten sind aus dem Jahr 2021. Ich kartiere mit der neuen Version (0.3.0) und kann nur ab und an 5-8 Ergebnisse hochladen, meistens aber überhaupt keine. A...