Die Suche ergab 5 Treffer

von tamara
Di 22. Aug 2023, 09:57
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: MultibaseCS Server: globale Voreinstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 35282

MultibaseCS Server: globale Voreinstellungen

Hallo zusammen, wir benutzen aktuell MultibaseCS Server in der Version 5.0.0.33. Es gibt bestimmte Einstellungen zu bspw. den Pflichtfeldern oder der Sichtbarkeit von Eingabefeldern, welche wir gerne globale für alle Nutzenden unserer Organisation voreinstellen würden. Gibt es hier eine Möglichkeit?...
von tamara
Di 27. Jun 2023, 11:18
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kennwortpflicht bei neuem Benutzer anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 32135

Re: Kennwortpflicht bei neuem Benutzer anlegen

Hallo Tino,

alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung!

Viele Grüße,
Tamara
von tamara
Di 27. Jun 2023, 10:30
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Kennwortpflicht bei neuem Benutzer anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 32135

Kennwortpflicht bei neuem Benutzer anlegen

Hallo Tino, gerade wollte ich in den Stammdaten neue Benutzer anlegen. Ich selbst habe die Rechte als "Datenbenkadministrator". Die Anmeldung bei uns erfolgt für alle Nutzenden über die "Windows-Authentifizierung". Nach dem Update auf Version 5.0.0.33 kann ich jedoch keine neuen ...
von tamara
Mi 4. Jan 2023, 10:09
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Syntax für Importfilter (mbc-DB)
Antworten: 2
Zugriffe: 46624

Re: Syntax für Importfilter (mbc-DB)

Hallo Tino,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung!
Mit dem Syntax-Beispiel hat es super funktioniert. Herzlichen Dank.

Viele Grüße,
Tamara
von tamara
Mi 19. Okt 2022, 08:51
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Syntax für Importfilter (mbc-DB)
Antworten: 2
Zugriffe: 46624

Syntax für Importfilter (mbc-DB)

Hallo zusammen, ich habe eine sehr große mbc-Datei erhalten, welche ich gerne in meine eigene Datenbank importieren möchte. Beim Versuch die gesamte Datei auf einmal zu importieren, erhalte ich leider eine Fehlermeldung. Da mich aktuell besondere Artengruppen interessieren, würde ich nun gerne den I...