Die Suche ergab 4 Treffer

von Eisvogel
Mo 23. Aug 2021, 07:18
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Postgress-Datenbank-Import
Antworten: 2
Zugriffe: 6973

Postgress-Datenbank-Import

Hallo, ich bin dabei die Verwendung von Postgress zu testen, da der Datenbestand für MS SQL Server in der lizenzfreien Version zu groß ist und für Arbeitskreise die DB-Lizenzen zu teuer sind. Dabei erhalte ich in der aktuellen Version (4.5.0.3 Professional) keinen Fehler, aber der Import bleibt häng...
von Eisvogel
Fr 19. Feb 2021, 13:12
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Fragen zu lokalen Datenbanken in MBCS 4.4.1.5 pro
Antworten: 2
Zugriffe: 5264

Re: Fragen zu lokalen Datenbanken in MBCS 4.4.1.5 pro

Hallo Andreas, eine Löschfunktion für Datenbanken gibt aus meiner Kenntnis nicht. Die lokalen Datenbanken liegen im Verzeichnis "C:\Users\Public\34u GmbH\MultiBaseCS\LocalDB". Wenn Du die entsprechenden benannte Datenbank- (mdf) und Log-Datei (ldf) löschst ist die Datenbank gelöscht. Stamm...
von Eisvogel
Mo 23. Mär 2020, 11:16
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Import von Bildern
Antworten: 2
Zugriffe: 10478

Re: Import von Bildern

Hallo Herr Kohbach,
fühlt sich erst mal verwirrend an, da auf dem aktuellen Tab nicht zugeschaltet werden kann. Jetzt ist wieder alles am Platz. Danke für die schnelle Anwort.

Viele Grüße
Eisvogel
von Eisvogel
So 22. Mär 2020, 11:10
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Import von Bildern
Antworten: 2
Zugriffe: 10478

Import von Bildern

MBCS: Professional 4.3.0:
In der Version 4.3 vermisse ich die Funktion Import von MBFILEX – Dateien. Export funktioniert wie bisher. Wo ist die Funktion hin gewandert?
Gruß
Eidvogel