Die Suche ergab 2 Treffer

von Limenitis
Di 24. Mär 2020, 12:38
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Eingabe einzelner Taxa (Artenkomplex) nicht möglich trotz vorhandener Stammdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 5737

Re: Eingabe einzelner Taxa (Artenkomplex) nicht möglich trotz vorhandener Stammdaten

Hallo Tino,
vielen Dank für den Tipp. Hat so funktioniert.

Beste Grüße,
Max
von Limenitis
Di 24. Mär 2020, 10:33
Forum: MultiBaseCS Forum
Thema: Eingabe einzelner Taxa (Artenkomplex) nicht möglich trotz vorhandener Stammdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 5737

Eingabe einzelner Taxa (Artenkomplex) nicht möglich trotz vorhandener Stammdaten

Hallo, nach langer Pause habe ich nun krisenbedingt endlich mal Zeit meine Datenbank weiter mit Datensätzen zu füllen. Dabei gibt es ein Problem. Obwohl die Stammdaten zu den betreffenden Arten vorhanden sind, ist es mir nicht möglich folgende Taxa bei einem Neuschreiben eines Datensatzes auzuwählen...