Kopie SQL und Karten - siehe 14.10.2020

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Gråvarg58
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Kopie SQL und Karten - siehe 14.10.2020

Beitrag von Gråvarg58 »

Hallo Herr Kohbach,

nach erneutem Suchen nach der Fehlerquelle bin ich auf Folgendes gestoßen:

In der Professional - Programmversion 4.4.1.1. (x64) - die habe ich erneut installiert - erscheinen im Startbereich 2 App-Symbole unter "MultiBaseCS Professional". Einmal ohne, einmal mit dem Zusatz (x64). Öffne ich die App ohne Zusatz, sind die Karten "normal" sichtbar, öffne ich die App mit dem genannten Zusatzvermerk, habe ich das wie bisher beschriebene Problem.

Ich nutze natürlich nun die erste Variante, bin aber mit dem im Hintergrund laufenden Problem nach wie vor unzufrieden. Gibt es bisher keine anderen Fehlermeldungen, die auf das gleiche Problem hinweisen?

Für die nächste Zeit Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, das wünscht
Gråvarg58

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Kopie SQL und Karten - siehe 14.10.2020

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Gråvarg58,

bitte prüfe, ob alle vorausgesetzten Komponenten installiert sind.
https://www.multibasecs.de/download/vor ... mponenten/

Insbesondere die Komponente "Microsoft Access Database Engine 2010 (64 Bit)" wird für die 64-Bit-Version von MultiBaseCS benötigt.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 4.3.0.9

Antworten