WebTile-Karte "Raster anzeigen" Beschriftung

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Kuddl
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mai 2020, 22:32

WebTile-Karte "Raster anzeigen" Beschriftung

Beitrag von Kuddl »

MBCS 5.1.0.8

Hallo Tino,

bei Kartenansichten bin ich auf einen Fehler gestoßen. Bei der Ansicht der Punkte in WebTile-Karten kann ich doch auch ein Raster einblenden, die MTB/ MTBQ. In diesem Layer sind die MTBQ NO gegen NW und SO gegen SW vertauscht. Das betrifft aber nur hier die Funktion "Raster anzeigen", denn in der Datenbank und in der Karte werden die Fundpunkte richtig abgelegt und dargestellt.

Beste Grüße
Dirk
Dateianhänge
WebTile-Raster.JPG
WebTile-Raster.JPG (155.12 KiB) 26366 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 223
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Wachsames Auge!

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Dirk,

ja, dieser Fehler ist bisher (glücklicherweise) niemandem aufgefallen. Danny hatte das schon vor einigen Versionen gerichtet. In Version 5.1.0.14 werden die Quadrantenbezeichnungen korrekt angezeigt.

Hier gibt es die korrigierten Versionen:
https://www.multibasecs.de/download/editionen/

Einen schönen Feiertag!

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.38

Kuddl
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mai 2020, 22:32

Re: WebTile-Karte "Raster anzeigen" Beschriftung

Beitrag von Kuddl »

Hallo Tino,

MBCS 5.1.0.16
Danke, jo, nun ist es richtig. Wir bearbeiten viele Probeflächen auf Quadrantenbasis. Als ich mir dann Zwischenergebnisse auf der WebTileKarte ansah, stieß ich neulich drauf.

Beste Grüße
Dirk

Antworten