Re-Aktivierung nach Windows-Update

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Lacerta
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 09:57

Re-Aktivierung nach Windows-Update

Beitrag von Lacerta »

Hallo,
der Rechner, auf dem Multibase installiert ist, hat gerade ein Windows-Update vollzogen und nun fragt Multibase nach dem Aktivierungsschlüssel. Wenn ich ihn eingebe, kommt allerdings die Meldung, dass mit diesem Key keine weitere Aktivierung möglich ist. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert ist. Das erste Mal hat die Neueingabe des Keys allerdings funktioniert.
Was kann ich jetzt tun?

LG Claudia

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 83
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Re-Aktivierung nach Windows-Update

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Claudia,

die Aktivierung sollte nun wieder klappen. Leider gehen durch die Windows Updates die Aktivierungen immer wieder verloren. Aktuell können wir an diesem Verfahren jedoch nichts ändern.

Sollte die Aktivierung wider Erwarten nicht funktionieren, dann poste hier bitte die ersten 5 Zeichen Deines Lizenzschlüssels.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 4.4.1.4

Lacerta
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 09:57

Re: Re-Aktivierung nach Windows-Update

Beitrag von Lacerta »

Danke, es hat funktioniert!

Antworten