Seite 1 von 1

Re-Aktivierung nach Windows-Update

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 09:29
von Lacerta
Hallo,
der Rechner, auf dem Multibase installiert ist, hat gerade ein Windows-Update vollzogen und nun fragt Multibase nach dem Aktivierungsschlüssel. Wenn ich ihn eingebe, kommt allerdings die Meldung, dass mit diesem Key keine weitere Aktivierung möglich ist. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert ist. Das erste Mal hat die Neueingabe des Keys allerdings funktioniert.
Was kann ich jetzt tun?

LG Claudia

Re: Re-Aktivierung nach Windows-Update

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 09:48
von Tino Kohbach
Hallo Claudia,

die Aktivierung sollte nun wieder klappen. Leider gehen durch die Windows Updates die Aktivierungen immer wieder verloren. Aktuell können wir an diesem Verfahren jedoch nichts ändern.

Sollte die Aktivierung wider Erwarten nicht funktionieren, dann poste hier bitte die ersten 5 Zeichen Deines Lizenzschlüssels.

Herzliche Grüße
Tino

Re: Re-Aktivierung nach Windows-Update

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 13:09
von Lacerta
Danke, es hat funktioniert!