Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Lacerta
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 09:57

Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Beitrag von Lacerta »

Hallo Tino,
um zukünftigen Aktivierungsproblemen vielleicht aus dem Weg gehen zu können, wollte ich grade auf die neuste Version updaten, also von 4.1.0 auf 4.4.1.
Beim Öffnen der Home-DB bekam ich die Nachricht, dass sie konvertiert werden muss, da sie in einem alten Format vorliegt. Bei der Konvertierung kam dann allerdings dieser Fehler:
Fehler_Multibase.PNG
Fehler_Multibase.PNG (29.73 KiB) 3045 mal betrachtet
Kannst du mir sagen was damit gemeint ist bzw. wie ich es beheben kann?

LG Claudia

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 217
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Claudia,

wir haben heute eine neue Version bereitgestellt, die den gemeldeten Fehler beheben sollte. Du findest die neue Version im Download-Bereich / Nightly Builds (https://www.multibasecs.de/download/nightly-builds/). Die Versionsnummer ist die 4.4.1.2.

Falls der Fehler immer noch auftritt, stelle mal bitte eine Support-Anfrage über das MultiBaseCS Benutzerkonto. Ich würde mir dann das ganze mal live ansehen (wir stellen keine Rechnungen dafür!).

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

Lacerta
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 09:57

Re: Update zu 4.4.1 Fehler bei Konvertierung

Beitrag von Lacerta »

Vielen Dank!
Mit der neuen Version hat es geklappt!

LG Claudia

Antworten