Kopie SQL und Karten - siehe 14.10.2020
Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 07:16
Hallo Herr Kohbach,
nach erneutem Suchen nach der Fehlerquelle bin ich auf Folgendes gestoßen:
In der Professional - Programmversion 4.4.1.1. (x64) - die habe ich erneut installiert - erscheinen im Startbereich 2 App-Symbole unter "MultiBaseCS Professional". Einmal ohne, einmal mit dem Zusatz (x64). Öffne ich die App ohne Zusatz, sind die Karten "normal" sichtbar, öffne ich die App mit dem genannten Zusatzvermerk, habe ich das wie bisher beschriebene Problem.
Ich nutze natürlich nun die erste Variante, bin aber mit dem im Hintergrund laufenden Problem nach wie vor unzufrieden. Gibt es bisher keine anderen Fehlermeldungen, die auf das gleiche Problem hinweisen?
Für die nächste Zeit Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, das wünscht
Gråvarg58
nach erneutem Suchen nach der Fehlerquelle bin ich auf Folgendes gestoßen:
In der Professional - Programmversion 4.4.1.1. (x64) - die habe ich erneut installiert - erscheinen im Startbereich 2 App-Symbole unter "MultiBaseCS Professional". Einmal ohne, einmal mit dem Zusatz (x64). Öffne ich die App ohne Zusatz, sind die Karten "normal" sichtbar, öffne ich die App mit dem genannten Zusatzvermerk, habe ich das wie bisher beschriebene Problem.
Ich nutze natürlich nun die erste Variante, bin aber mit dem im Hintergrund laufenden Problem nach wie vor unzufrieden. Gibt es bisher keine anderen Fehlermeldungen, die auf das gleiche Problem hinweisen?
Für die nächste Zeit Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, das wünscht
Gråvarg58