MultibaseCs startet nicht

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Iris
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 08:17

MultibaseCs startet nicht

Beitrag von Iris »

Hallo,
mein MultibaseCs lässt sich nicht mehr startet. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Bei der Programmausführung ist ein unbehandelter Fehler aufgetreten. Fehlermeldung: Die Datei oder Assembly "Krypton Toolkit, Version =5.480.2099.0, Culture=neutral, PublivToken=a87e673e9ecb6e8e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Möchten Sie die Programmausführung fortsetzen?"
Wenn man auf Ja geht, passiert nichts.Wenn ich in Programme und Features auf repartieren gehe, kommt: C:\Users\irisj\AppData\Temp\....\MultibaseCS4Professional.msi" wurde nicht gefunden....
Viele Grüße,
Iris

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 83
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: MultibaseCs startet nicht

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Iris,

das ist ein bekanntes Problem. Mehr Infos findest Du über nachfolgenden Link:
viewtopic.php?f=2&t=80

Bitte deinstalliere MultiBaseCS über die Systemsteuerung und installiere dann die aktuelle Version von unserer Internetseite.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 4.4.1.4

Antworten