Seite 1 von 1

MultibaseCs startet nicht

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 08:25
von Iris
Hallo,
mein MultibaseCs lässt sich nicht mehr startet. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Bei der Programmausführung ist ein unbehandelter Fehler aufgetreten. Fehlermeldung: Die Datei oder Assembly "Krypton Toolkit, Version =5.480.2099.0, Culture=neutral, PublivToken=a87e673e9ecb6e8e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Möchten Sie die Programmausführung fortsetzen?"
Wenn man auf Ja geht, passiert nichts.Wenn ich in Programme und Features auf repartieren gehe, kommt: C:\Users\irisj\AppData\Temp\....\MultibaseCS4Professional.msi" wurde nicht gefunden....
Viele Grüße,
Iris

Re: MultibaseCs startet nicht

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 10:07
von Tino Kohbach
Hallo Iris,

das ist ein bekanntes Problem. Mehr Infos findest Du über nachfolgenden Link:
viewtopic.php?f=2&t=80

Bitte deinstalliere MultiBaseCS über die Systemsteuerung und installiere dann die aktuelle Version von unserer Internetseite.

Herzliche Grüße
Tino