Aktivierung Programm nach Neuinstallation des Betriebssystems

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 217
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung Programm nach Neuinstallation des Betriebssystems

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Gråvarg,

wir haben keine Idee zu dem von Dir gemeldeten Problem. Bei uns tritt dieser Fehler nicht auf. Auch hat bisher kein anderer Nutzer dazu etwas gemeldet.

Kannst Du uns evtl. noch einen ScreenShot mit anhängen (bitte bei der Fehlermeldung auf [Weitere Informationen] klicken).

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

Gråvarg58
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Re: Aktivierung Programm nach Neuinstallation des Betriebssystems

Beitrag von Gråvarg58 »

Hallo Tino,

nun hat es endlich funktioniert (heute nach dem dritten Anlauf!!!), alle Daten sind wieder hergestellt, das Programm läuft fehlerfrei.

Ich hätte das "Microsoft SQL Server Management Studio 18" lieber gleich auf deutsch installieren sollen, dann wäre mir einige Zeit erspart geblieben. Man lernt eben nie aus. :roll:

Nun kann ich die neuen Beobachtungsdaten eingeben, denn an der Elbe haben sich doch einige interessante Arten gezeigt (z. B. Eisvögel).

Nochmals vielen Dank für deine Geduld und deinen fachmännischen Rat.
Bleibt alle gesund, das wünscht euch

Gråvarg

Antworten