Hallo Herr Kohbach, meine aktuelle Version ist Professional 4.4.0.0. (x64)
In der Eingabemaske erscheinen in der Fundpunktvorschau blaue Felder, die sich über die Karten legen. Im diesem Feld ist folgender rot unterlegter Text zu lesen:
"Exeption: Der Prozess kann nicht auf die Datei: C:\User\Public\34uGmbH\MultiBaseCS\WebTile Cache\TileDBv3\ErrorLog.txt" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Darunter in hellblauer Schrift: "Kartendaten nicht vorhanden"
Ich verwende folgenden Kartentyp : WMTS: Sachsen
Die Meldung zum fehlenden SQL Server erscheint aber nach wie vor. Wenn das keine Auswirkungen auf die Eingaben hat, wäre es ja nicht so problematisch, aber es ist halt störend, da man immer denkt, es ist etwas nicht in Ordnung.
Ich hoffe, dass ich die Probleme korrekt beschrieben habe und warte gespannt auf ihre Antwort.
MfG
Gråvarg58
- Ergänzung zur Aktualisierung des Programms durch Version MultiBase CS 4.4.0.1. Professional -
Ich habe gestern die neue MultiBase CS Professional-Version 4.4.0.1. installiert. Großer Schreck für mich, nun kann ich das Programm gar nicht mehr öffnen.
Es erfolgte folgender Hinweis!
"Bei der Programmausführung ist folgender Fehler aufgetreten: Die Datei oder Assembly *AK.MultiBaseCS.BaseClasses, Version=4.4.0.1., Culture=neutral, PublicKeyToken=666d8499870317bc* oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblayerweis überein. (Ausnahme von HRESULT:0x80131040)"
Wenn ich nach dieser Meldung die Programmausführung fortsetzen will, erlischt die Meldung und das Programm öffnet nicht. Eine erneute Installation/Reparatur bracht auch nicht den gewünschten Erfolg. Bin ratlos, was ich als nächste tun soll.
Mit der Antwort eilt es nicht, bin für ein paar Tage im Urlaub. Melde mich danach wieder, sollte eine Lösung nicht gefunden werden.
Ein paar schöne Herbsttage wünscht ihnen,
Gråvarg58