Cloud: Kein Zugriff auf Datensätze
Verfasst: Di 13. Apr 2021, 20:58
Hallo,
heute bekam ich folgende Fehlermeldung einer Nutzerin, der ich einen Cloud-Zugang eingerichtet hatte:
> Lieder habe ich mit dem eingeben meiner Datensätze in der Cloud Probleme.
> Für gewöhnlich rufe ich einen schon erfassten Datensatz auf, kopiere
> diesen und ändere die Daten gemäß der neuen Beobachtung.
> Aktuell kann ich in der Cloud meine *eigenen Datensätze* nicht
> aufrufen/einsehen. Merkwürdigerweise ist ein ansehen der Datensätze von
> anderen Beobachtern möglich.
> Ich vermute das der Zugriff für mich auf meine Datensätze aus
> irgendeinem Grund gesperrt ist. Würde mich freuen wenn ihr mir
> weiterhelfen könnt.
Könnt ihr helfen, ohne dass ich hier öffentlich den Anmeldenamen preisgeben muss?
Danke und LG,
Torsten
heute bekam ich folgende Fehlermeldung einer Nutzerin, der ich einen Cloud-Zugang eingerichtet hatte:
> Lieder habe ich mit dem eingeben meiner Datensätze in der Cloud Probleme.
> Für gewöhnlich rufe ich einen schon erfassten Datensatz auf, kopiere
> diesen und ändere die Daten gemäß der neuen Beobachtung.
> Aktuell kann ich in der Cloud meine *eigenen Datensätze* nicht
> aufrufen/einsehen. Merkwürdigerweise ist ein ansehen der Datensätze von
> anderen Beobachtern möglich.
> Ich vermute das der Zugriff für mich auf meine Datensätze aus
> irgendeinem Grund gesperrt ist. Würde mich freuen wenn ihr mir
> weiterhelfen könnt.
Könnt ihr helfen, ohne dass ich hier öffentlich den Anmeldenamen preisgeben muss?
Danke und LG,
Torsten