Benuter in der Cloud ist deaktiviert
Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 17:37
Hallo,
ein Benutzer in unserer Cloud ist deaktiviert. Er hat versucht sich einzuloggen, nach dem er sein Passwort zurückgesetzt hat, es klappt aber nicht. Was kann ich tun als Administrator der Cloud machen? Ich habe keine Lösung gefunden.
Dann habe ich Ihn als Benutzr aus der Cloud gelöscht als und wieder neu angelegt. Er erscheint aber immer wieder als Benutzer mit dem alten Erstellungsdatum. Was kann ich machen um Ihn wieder aktiv zu schalten?
ein Benutzer in unserer Cloud ist deaktiviert. Er hat versucht sich einzuloggen, nach dem er sein Passwort zurückgesetzt hat, es klappt aber nicht. Was kann ich tun als Administrator der Cloud machen? Ich habe keine Lösung gefunden.
Dann habe ich Ihn als Benutzr aus der Cloud gelöscht als und wieder neu angelegt. Er erscheint aber immer wieder als Benutzer mit dem alten Erstellungsdatum. Was kann ich machen um Ihn wieder aktiv zu schalten?