erneute Produktaktivierung nach Rechneraufrüstung
Verfasst: Di 15. Jun 2021, 12:46
Sehr geehrtes Support-Team,
Frau Julia Hartung hatte eine MultiBaseCS Professional-Lizenz bei Ihnen für das Büro für angewandte Ökologie und Forstplanung GmbH erworben. Daraufhin hatten wir auf einem Rechner MultiBaseCS installiert und auch bereits verwendet.
Bei uns liegt nun ebenfalls der Fall vor, dass wir auf unserem neu aufgerüsteten Rechner nicht mehr auf das Programm Multibase zugreifen können. Die App liegt zwar weiterhin vor, lässt sich jedoch nicht mehr öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Produkt mit der erworbenen Lizenz zu aktivieren bzw. einen neuen Schlüssel zur Aktivierung zu erhalten ohne erneut dafür bezahlen zu müssen?
Und muss in unserem Fall das Programm vollständig neu installiert werden und dann mit dem neuen Schlüssel aktiviert werden?
Ich sende Ihnen hier die ersten fünf Zeichen unseres Lizenzschlüssels vom 10.12.2018: MMOGD-
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
L. Werner
Frau Julia Hartung hatte eine MultiBaseCS Professional-Lizenz bei Ihnen für das Büro für angewandte Ökologie und Forstplanung GmbH erworben. Daraufhin hatten wir auf einem Rechner MultiBaseCS installiert und auch bereits verwendet.
Bei uns liegt nun ebenfalls der Fall vor, dass wir auf unserem neu aufgerüsteten Rechner nicht mehr auf das Programm Multibase zugreifen können. Die App liegt zwar weiterhin vor, lässt sich jedoch nicht mehr öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Produkt mit der erworbenen Lizenz zu aktivieren bzw. einen neuen Schlüssel zur Aktivierung zu erhalten ohne erneut dafür bezahlen zu müssen?
Und muss in unserem Fall das Programm vollständig neu installiert werden und dann mit dem neuen Schlüssel aktiviert werden?
Ich sende Ihnen hier die ersten fünf Zeichen unseres Lizenzschlüssels vom 10.12.2018: MMOGD-
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
L. Werner