Seite 1 von 1

MultiBaseCS auf mehreren Rechnern gleichzeitig?

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 07:24
von Sarah Tost
Hallo,

ist es möglich, Multibase mit derselben Lizenz auf mehreren Rechnern zu betreiben?
Und wenn nicht, wie kann ich damit "umziehen"?

Hintergrund ist, dass ich das Programm damals auf meinen Dienstrechner installiert habe, da ich noch einen sehr alten Laptop zuhause hatte (mit Windows XP). Nun habe ich einen neuen privaten Laptop und würde das Programm gerne dort benutzen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Sarah Tost

Re: MultiBaseCS auf mehreren Rechnern gleichzeitig?

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 08:50
von Tino Kohbach
Hallo Sarah,

bitte installiere MultiBaseCS auf dem neuen Laptop und aktiviere Deine Lizenz mit dem Dir bekannten Lizenzschlüssel.
Hier der Link zur Installationsanleitung: https://hilfe.multibasecs.de/43_profess ... ional.html

Frohe Ostern!

Herzliche Grüße
Tino