Import Naturgucker Ortsbezeichnung/ Genauigkeit Anzahl

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Kuddl
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Mai 2020, 22:32

Import Naturgucker Ortsbezeichnung/ Genauigkeit Anzahl

Beitrag von Kuddl »

Hallo, testweise (und für Importe von Freunden, die diese App nutzen) importierte ich Naturguckerdaten. Dabei stelle ich fest, daß die Ortsbezeichnung und die Genauigkeit zur Anzahl nicht mit übermittelt wird.
Bei Naturgucker kann ich eine eigene Ortsbezeichnung hinterlegen, ansonsten wird dort entsprechend der Koordinaten eine Standard-Ortsbezeichnung eingesetzt.
Ich kann bei Naturgucker meine Genauigkeiten zur Anzahl (dort im Feld "+/-") angeben.
Beide Attribute werden mir beim csv-Export von Naturgucker mit ausgegeben, beim Direktimport von Naturgucker zu MBCS (Version 4.4.1.9) nicht mit importiert.
Weitere Attribute habe ich jetzt nicht getestet, aber diese beiden Werte wären mir schon wichtig. In der Plattform sind sie ja vorhanden, dann sollten sie auch in die DB kommen.

Beste Grüße
Dirk

Antworten