Server nicht verfügbar (Problem gelöst) Thema ist als GELÖST markiert

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Thomas Kunze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 08:47

Server nicht verfügbar (Problem gelöst)

Beitrag von Thomas Kunze »

Hallo,

leider lässt sich zurzeit MultibaseCS 4 auf meinem Rechner nicht öffnen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Es konnte keine Verbindung zur MultiBaseCS-Datenbank hergestellt werden...Error 26..."

Zur Lösung des Problems habe ich alle erforderlichen MS-Komponenten neu installiert. Da ich meine Daten so auch nicht sichern kann, habe ich MultiBaseCS selbst noch nicht neu installiert sondern nur den Reparaturmodus genutzt. Auch die Lizenz für MultiBaseCS 365 Home habe ich neu beantragt und bekommen. Das half aber alles nichts. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich MultiBaseCS wieder zum Laufen bringen kann oder gibt es nur ein temporäres Poblem mit dem Server? Oder sollte ich die aktuelle Version installieren?

Viele Grüße
Thomas Kunze

Problem gelöst, nach einen Windows-Update läuft wieder alles ohne Probleme.

Antworten