Aktualisierung auf Windows 11 Thema ist als GELÖST markiert

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Gråvarg58
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Aktualisierung auf Windows 11

Beitrag von Gråvarg58 »

Hallo liebe Naturfreunde,

gibt es schon Erfahrungen von euch, wenn jemand seinen PC auf Windows 11 aktualisiert hat? Sind danach bei MultiBase CS irgendwelche Schwierigkeiten aufgetreten?
Ich bin nach der damaligen Umstellung auf Windows 10 etwas vorsichtiger geworden, da ich damals einige Probleme nach der Aktualisierung hatte.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. ;)

gråvarg

Benutzeravatar
Augustin
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:20
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung auf Windows 11

Beitrag von Augustin »

Hallo gråvarg,

wir haben MultiBaseCS Server bereits auf Windows 11 getestet. Dabei traten keine Probleme auf. Wir gehen daher davon aus, dass sich MultiBaseCS auf Windows 11 ohne Probleme betreiben lässt.

Viele Grüße
Danny

Gråvarg58
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Re: Aktualisierung auf Windows 11

Beitrag von Gråvarg58 »

Hallo Augustin,

wenn es beim Server also keine Probleme gab, dann hoffe ich, das das natürlich auch bei der Professional-Version so sein wird. :)
Dann werde ich mich mal (habe vorhin noch eine Datensicherung gemacht) an die Aktualisierung auf Windows 11 heranwagen.

Wenn alles reibungslos klappt, sage ich euch noch einmal kurz bescheid. :D

gråvarg

Gråvarg58
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Re: Aktualisierung auf Windows 11

Beitrag von Gråvarg58 »

Liebe Freunde,

habe die Aktualisierung auf Windows 11 hinter mir und es scheint alles okay zu sein. Ich hoffe, dass es so bleibt. Euch viel Erfolg beim Umstellen wünscht,

gråvarg

Antworten