Seite 1 von 1

Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Verfasst: So 5. Dez 2021, 22:08
von MaGoe
Hallo,

ich habe nun einen Fehler beim Export meiner Datenbank im MultibaseCS Austauschformat (MultibaseCS Prof.Produkt-Version 4.4.1.8). Der Fehler lautet:

Der Export von Daten war nicht erfolgreich.

Ursache:
Daten konnten nicht erfolgreich exportiert werden.
Eine Tabelle konnte nicht erfolgreich exportiert werden. (tblGeometrie)
Ein Dataset konnte nicht erfolgreich kopiert werden.
Daten konnten nicht erfolgreich kopiert werden.
Ein Wert konnte nicht gesetzt werden. Fieldname: xMinBBox, Wert: 546127,48058444
Die numerische Arithmetik bewirkt ein Abschneiden

Der Export hängt sich nach dieser Meldung komplett auf. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür hätte!

Re: Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 10:06
von Tino Kohbach
Hallo,

bitte aktualisiere Deine MultiBaseCS Version auf Version 4.5.0.15 und probiere den Export erneut.
https://www.multibasecs.de/download/editionen/

Herzliche Grüße
Tino Kohbach

Re: Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 15:48
von MaGoe
Hallo Herr Kohbach,

durch die Installation der aktuellen Version wurde der Fehler behoben. Vielen Dank!