Hallo,
Ich kann derzeit keine Datensätze löschen und wenn ich über den Cloud-Speicher Daten importiere werden Datensätze nicht aktualisiert, im konkreten Fall in den Papierkorb verschoben. Meine MB-Version ist 5.0.06.
Andreas
Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher
- Tino Kohbach
- Beiträge: 215
- Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
- Kontaktdaten:
Re: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher
Hallo Andreas,
kannst Du das Problem etwas ausführlicher beschreiben?
Gern kannst Du auch ScreenShots von den Einstellungen im Assistenten machen und hier mit anhängen.
Herzliche Grüße
Tino
kannst Du das Problem etwas ausführlicher beschreiben?
Wie versuchst Du die Datensätze zu löschen? Bekommst Du eine Fehlermeldung?Ich kann derzeit keine Datensätze löschen...
Über welche Funktion führst Du den Import durch? Hast Du im Assistenten die Import-Optionen im Bereich Änderungen importieren gesetzt?...wenn ich über den Cloud-Speicher Daten importiere werden Datensätze nicht aktualisiert...
Hast Du auf der letzten Assistenten-Seite die Option Gelöschte Beobachtungen in den Papierkorb verschieben gesetzt?...im konkreten Fall in den Papierkorb verschoben.
Gern kannst Du auch ScreenShots von den Einstellungen im Assistenten machen und hier mit anhängen.
Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16
Re: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher
Hallo Tino,
danke für deine Antwort. Ich habe heute noch mal die neueste Nightly Build installiert, aber das Problem bleibt. Ich kann keine Datensätze mehr löschen. Es kommt keine Fehlermeldung (siehe Datei im Anhang).
Bei der Übernahme der Daten aus der MB Cloud hatte ich alle notwendigen Optionen angehakt. Und es hätten auch gelöschte DS im Papierkorb sein müssen. Der ist aber leer.
Herzliche Grüße und vielen Dank schon mal Andreas
danke für deine Antwort. Ich habe heute noch mal die neueste Nightly Build installiert, aber das Problem bleibt. Ich kann keine Datensätze mehr löschen. Es kommt keine Fehlermeldung (siehe Datei im Anhang).
Bei der Übernahme der Daten aus der MB Cloud hatte ich alle notwendigen Optionen angehakt. Und es hätten auch gelöschte DS im Papierkorb sein müssen. Der ist aber leer.
Herzliche Grüße und vielen Dank schon mal Andreas
- Dateianhänge
-
- MB_Löschung_DS.zip
- (2.02 MiB) 189-mal heruntergeladen