Aktualisierung Programm für Ehrenamtler / Cloud

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Gråvarg58
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 08:51

Aktualisierung Programm für Ehrenamtler / Cloud

Beitrag von Gråvarg58 »

Hallo Tino,

mich treibt zur Zeit eine wichtige Frage um. Was und wann ist für ehrenamtliche Naturschutzhelfer eine Programmaktualisierung geplant? Nutze zur Zeit die Version 4.5.0.19 (x64).

Ich bin nach wie vor fleißig am Datensammeln, und das soll auch so bleiben. Einige außergewöhnliche Beobachtungen inklusive. Trotzdem frage ich mich, wie die weitere Zusammenarbeit ablaufen soll. Kannst du allen ehrenamtlichen Mitarbeitern - wie auch mir - mitteilen, was eurerseits geplant ist? Irgendwie möchte ich mich gern drauf einstellen.

Euch alles Gute,

das wünscht euch Gråvarg!

Antworten