Fehler im Dialog Liste - Ortszuordnung suchen

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Kuddl
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mai 2020, 22:32

Fehler im Dialog Liste - Ortszuordnung suchen

Beitrag von Kuddl »

MBCS 5.0.0.34 (auch schon in 5.0.0.paarundzwanzig bemerkt)

Guten Abend, ist das ein Fehler auf meinem Rechner oder einer im Programm?
Listenansicht, Filterbereich, ich will nach einem Ort suchen. Es wird schon länger immer eine Fehlermeldung eingeblendet, ich habe sie hier auch mal ausgeklappt.

Mit der Schaltfläche kann ich die Programmausführung trotzdem fortsetzen, der Dialog wird geöffnet, lediglich die Landkarte fehlt. Ich kann auch meinen Suchbegriff eingeben, der Ort wird gefunden. Insgesamt also noch nicht schlimm, sondern nur erst lästig.

Beste Grüße

Dirk
Dateianhänge
Ortszuordnung.JPG
Ortszuordnung.JPG (301.31 KiB) 28967 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 217
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Dialog Liste - Ortszuordnung suchen

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Dirk,

vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung!

Wir haben diesen Fehler in MultiBaseCS Version 5.0.0.36 behoben.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

Antworten