Seite 1 von 1

Fehler im Dialog Liste - Ortszuordnung suchen

Verfasst: Sa 18. Feb 2023, 23:01
von Kuddl
MBCS 5.0.0.34 (auch schon in 5.0.0.paarundzwanzig bemerkt)

Guten Abend, ist das ein Fehler auf meinem Rechner oder einer im Programm?
Listenansicht, Filterbereich, ich will nach einem Ort suchen. Es wird schon länger immer eine Fehlermeldung eingeblendet, ich habe sie hier auch mal ausgeklappt.

Mit der Schaltfläche kann ich die Programmausführung trotzdem fortsetzen, der Dialog wird geöffnet, lediglich die Landkarte fehlt. Ich kann auch meinen Suchbegriff eingeben, der Ort wird gefunden. Insgesamt also noch nicht schlimm, sondern nur erst lästig.

Beste Grüße

Dirk

Re: Fehler im Dialog Liste - Ortszuordnung suchen

Verfasst: Di 21. Feb 2023, 14:50
von Tino Kohbach
Hallo Dirk,

vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung!

Wir haben diesen Fehler in MultiBaseCS Version 5.0.0.36 behoben.

Herzliche Grüße
Tino