Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
foerster70
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 11:48

Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Beitrag von foerster70 »

Hallo Tino,

ich benötige mal wieder deine Hilfe. Nachdem ich die neue NightliBuilds heruntergeladen habe um die Daten von der FMZ zu importieren, wurde ich aufgefordert mein Benutzername und mein Passwort einzugeben. Das habe ich getan. Ich erhalte jedoch keine Freigabe, da keine gültigen Lizendaten gefunden werden konnten. Wie können wir das Problem angehen und beseitigen?

Beste Grüße

Maik
Dateianhänge
20230403_195232[1].jpg
20230403_195232[1].jpg (5.28 MiB) 33225 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 217
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Maik,

das Modul BatBase ist Bestandteil der MultiBaseCS Home-Edition. Diese kannst Du für die Erfassung der Fledermausmarkierungen kostenfrei über das MultiBaseCS Benutzerkonto Deinem Konto hinzufügen. Im Anschluss musst Du noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
https://hilfe.multibasecs.de/51_home/in ... erung.html

Die Aktivierung der Lizenz erfolgt dann so, wie Du es bereits probiert hast.

PS. Die Aktivierung per Lizenzschlüssel gibt es seit MultiBaseCS Version 5.0 nicht mehr.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

Antworten