Seite 1 von 1

Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Verfasst: Mo 3. Apr 2023, 20:10
von foerster70
Hallo Tino,

ich benötige mal wieder deine Hilfe. Nachdem ich die neue NightliBuilds heruntergeladen habe um die Daten von der FMZ zu importieren, wurde ich aufgefordert mein Benutzername und mein Passwort einzugeben. Das habe ich getan. Ich erhalte jedoch keine Freigabe, da keine gültigen Lizendaten gefunden werden konnten. Wie können wir das Problem angehen und beseitigen?

Beste Grüße

Maik

Re: Benutzername und Passworteingabe nach Installation von NightliBuilds

Verfasst: Di 4. Apr 2023, 08:16
von Tino Kohbach
Hallo Maik,

das Modul BatBase ist Bestandteil der MultiBaseCS Home-Edition. Diese kannst Du für die Erfassung der Fledermausmarkierungen kostenfrei über das MultiBaseCS Benutzerkonto Deinem Konto hinzufügen. Im Anschluss musst Du noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
https://hilfe.multibasecs.de/51_home/in ... erung.html

Die Aktivierung der Lizenz erfolgt dann so, wie Du es bereits probiert hast.

PS. Die Aktivierung per Lizenzschlüssel gibt es seit MultiBaseCS Version 5.0 nicht mehr.

Herzliche Grüße
Tino