Hallo in die Runde,
seit ein paar Tagen können wir auf keinem der Smartphones, die wir nutzen den Sammelkorb mehr in die Multibase Cöoud hochladen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:
„Leider ist ein Fehler bei der Kommunikation mit der Cloud aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hat das Problem schonmal jemand gehabt und bestenfalls auch gelöst?
Viele Grüße
Christian Oeser
Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich
- Tino Kohbach
- Beiträge: 224
- Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
- Kontaktdaten:
Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich
Hallo Christian,
das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
Herzliche Grüße
Tino
das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.38
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.38
Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich
Hallo Tino,
funktioniert wieder. Ich danke dir!!
Viele Grüße
Christian Oeser
funktioniert wieder. Ich danke dir!!
Viele Grüße
Christian Oeser