Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
ib-oeser
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 15:01

Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Beitrag von ib-oeser »

Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen können wir auf keinem der Smartphones, die wir nutzen den Sammelkorb mehr in die Multibase Cöoud hochladen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:

„Leider ist ein Fehler bei der Kommunikation mit der Cloud aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Hat das Problem schonmal jemand gehabt und bestenfalls auch gelöst? :)
IMG_7236.jpeg
IMG_7236.jpeg (386.16 KiB) 147 mal betrachtet
Viele Grüße
Christian Oeser

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Christian,

das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

ib-oeser
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 15:01

Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Beitrag von ib-oeser »

Hallo Tino,

funktioniert wieder. Ich danke dir!!

Viele Grüße
Christian Oeser

Antworten