Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich
Verfasst: Do 4. Apr 2024, 11:58
Hallo in die Runde,
seit ein paar Tagen können wir auf keinem der Smartphones, die wir nutzen den Sammelkorb mehr in die Multibase Cöoud hochladen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:
„Leider ist ein Fehler bei der Kommunikation mit der Cloud aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hat das Problem schonmal jemand gehabt und bestenfalls auch gelöst?
Viele Grüße
Christian Oeser
seit ein paar Tagen können wir auf keinem der Smartphones, die wir nutzen den Sammelkorb mehr in die Multibase Cöoud hochladen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:
„Leider ist ein Fehler bei der Kommunikation mit der Cloud aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hat das Problem schonmal jemand gehabt und bestenfalls auch gelöst?
Viele Grüße
Christian Oeser