Seite 1 von 1

Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 11:58
von ib-oeser
Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen können wir auf keinem der Smartphones, die wir nutzen den Sammelkorb mehr in die Multibase Cöoud hochladen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:

„Leider ist ein Fehler bei der Kommunikation mit der Cloud aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Hat das Problem schonmal jemand gehabt und bestenfalls auch gelöst? :)
IMG_7236.jpeg
IMG_7236.jpeg (386.16 KiB) 758 mal betrachtet
Viele Grüße
Christian Oeser

Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 12:25
von Tino Kohbach
Hallo Christian,

das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Herzliche Grüße
Tino

Re: Keine Anmeldung an MB Cloud möglich, kein hochladen des Sammelkorbes möglich

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 13:10
von ib-oeser
Hallo Tino,

funktioniert wieder. Ich danke dir!!

Viele Grüße
Christian Oeser