Cloud: Beobachterzuordnung funktioniert nicht

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
intacta
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Apr 2020, 18:48

Cloud: Beobachterzuordnung funktioniert nicht

Beitrag von intacta »

Hallo,

ein Nutzer berichtete, dass er keine neuen Daten eingeben konnte, weil im Benutzerkonto noch keine gültige Beobachterzuordnung eingerichtet sei. (Eigene Daten zu editieren war übrigens kein Problem.)
Die Beobachterzuordnung ist allerdings seit Jahren eingerichtet und vor Kurzem konnte der Beobacher noch Daten eingeben.

Es ist die gleiche Cloud in der auch folgender Fehler mit einer Beobachterzuordnung auftritt:
viewtopic.php?f=2&t=31

Hier ein GUID_Daten des Beobachters: {34C7F4C6-58E0-4406-B278-2424148F7DBA}.

Was kann man da machen?

Danke und LG,
Torsten

Antworten