Upgrade von Home auf Professional

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Sarah Tost
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 07:21

Upgrade von Home auf Professional

Beitrag von Sarah Tost »

Hallo lieber Herr Kohbach,
ich nutze als Ehrenamtlerin die zur Verfügung gestellte Home-Version von MultibaseCS. Nun stört es mich enorm, dass ich darin weder Shape- noch Excel-Exporte vornehmen kann. Da ich auch viel mit GIS-Anwendungen arbeite und meine ehrenamtlichen Daten auch an die Untere Naturschutzbehörde, die kein Multibase verwendet, weiterreichen möchte (möglichst als Shape), bleibt mir eigentlich nur ein Upgrade zur Professional-Version. Ist das richtig? Und wenn ja, gibt es sozusagen ein Upgrade, mit dem ich die vorhandene Lizenz zu dem Differenzbetrag zu einer Professional umwandeln kann?
Danke und beste Grüße, Sarah Tost

Antworten