Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat Thema ist als GELÖST markiert

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
MaGoe
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Dez 2021, 21:43

Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Beitrag von MaGoe »

Hallo,

ich habe nun einen Fehler beim Export meiner Datenbank im MultibaseCS Austauschformat (MultibaseCS Prof.Produkt-Version 4.4.1.8). Der Fehler lautet:

Der Export von Daten war nicht erfolgreich.

Ursache:
Daten konnten nicht erfolgreich exportiert werden.
Eine Tabelle konnte nicht erfolgreich exportiert werden. (tblGeometrie)
Ein Dataset konnte nicht erfolgreich kopiert werden.
Daten konnten nicht erfolgreich kopiert werden.
Ein Wert konnte nicht gesetzt werden. Fieldname: xMinBBox, Wert: 546127,48058444
Die numerische Arithmetik bewirkt ein Abschneiden

Der Export hängt sich nach dieser Meldung komplett auf. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür hätte!
Dateianhänge
Fehlermeldung.png
Fehlermeldung.png (31.13 KiB) 6518 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 217
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo,

bitte aktualisiere Deine MultiBaseCS Version auf Version 4.5.0.15 und probiere den Export erneut.
https://www.multibasecs.de/download/editionen/

Herzliche Grüße
Tino Kohbach
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.1.0.16

MaGoe
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Dez 2021, 21:43

Re: Export Fehlermeldung MultibaseCS Austauschformat

Beitrag von MaGoe »

Hallo Herr Kohbach,

durch die Installation der aktuellen Version wurde der Fehler behoben. Vielen Dank!

Antworten