Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
SiWFbU
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2022, 07:12

Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Beitrag von SiWFbU »

Guten Tag,

ich kartiere mit der MultibaseCS mobile PWA, Version v0.6.1. Die PC Version ist die MultiBaseCS Server 4.5.0.16.
Heute morgen wollte ich 31 Beobachtungen hochladen. Diese werde auch auf dem Smartphone grün hinterlegt, obwohl ein Fehler beim Upload angezeigt wird. Allerdings finde ich auf der Server-Version am PC lediglich 14 Beobachtungen.
Gibt es eine Lösung, dass alle Beobachtungen übertragen werden? Letztes Jahr im Herbst ging alles problemlos und soweit ich mich erinnern kann, hab ich kein Update gemacht.

Liebe Grüße
Simon

Benutzeravatar
Augustin
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:20
Kontaktdaten:

Re: Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Beitrag von Augustin »

Hallo Simon,

hast Du schon mal auf der Cloud-Webseite geschaut, ob alle Beobachtungen in der Cloud angekommen sind?
Damit wissen wir dann, ob es ein Problem beim Upload- oder beim Download gegeben hat.
Bitte prüfe das einmal und wende Dich dann direkt mit einer Support-Anfrage über das
MultiBaseCS Benutzerkonto (https://account.MultiBaseCS.de) an uns.

Dann können wir die Anfrage konkret prüfen.

Viele Grüße
Danny

SiWFbU
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2022, 07:12

Re: Unvollständiges Hochladen von Kartierergebnissen

Beitrag von SiWFbU »

Hallo Danny,

in der Cloud sind alle Beobachtungen vorhanden.

Freundliche Grüße
Simon Weiland

Antworten